Spielregeln Es ist wirklich nicht schwer, Du hast immer zwei m–gliche Entdeckungen, zwischen denen Du Dich entscheiden muþt. Die jeweiligen M–glichkeiten erscheinen unten rechts in dem Kasten "Und wie soll's weitergehen?" Eine erste Informationen zu Deiner Wahl bekommst Du in dem beigen Textfeld. Hier erf”hrst Du in den meisten F”llen, ob Deine Wahl Sinn macht, oder nicht. Prinzipiell gibt es nur einen m–glichen Weg, also eine bestimmte Abfolge von Entdeckungen, das Spiel zum Ende f¸hren. Zuweilen ergibt sich aber auch durch das Ðberspringen einiger Entdeckungen so manche Ðberraschung. Probieren ist also angesagt! Hast Du eine wichtige Entdeckung gemacht, kannst Du Dich entweder gleich weiter auf die Forschungsreise begeben, oder Du holst Dir Informationen ¸ber das Entdeckte. Diese erscheinen auf Deinem Notizblock in der linken Bildh”lfte, wenn Du die entsprechenden Symbole und Bilder anklickst. Damit Du nicht den Ðberblick verlierst, helfen Dir folgende Navigationssymbole: bringt Dich wieder an den Anfang des Spiels bringt Dich wieder zur¸ck auf die vorhergegangene Seite Um nach einer Unterbrechung nicht wieder von vorne beginnen zu m¸ssen, kannst Du jederzeit zu einer bestimmten Entdeckung springen, und von dort weitermachen. Dazu w”hlst Du den entsprechenden Punkt oben links unter "Direkt zu:" Der Entdecker ist ein offenes Spiel, das heiþt, f¸r Anregungen und Verbesserungen ist jederzeit Platz. Schick' einfach eine e-mail an: Viel Spaþ beim Entdecken!
Literathur: Encarta 98, Microsoft Was ist Was Band 47, Tessloff-Verlag Universal-Lexikon, Readers Digest Factfinders Inventions, Parragon
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